Wer hat schon mal Kekswi**sen gespielt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es anders angehen, denn ich würde nur mitspielen, wenn ich bereit bin, sollte ich verlieren, den Keks zu essen.

Das bedeutet, ich würde mich darauf vorbereiten, indem ich mich an den Geschmack meines eigenen Spermas gewöhne.

Habe ich mich daran gewöhnt, bin ich entspannter und stehe nicht mehr unter Stress, so schnell wie möglich kommen zu müssen.

Aber: Lass dich nicht vergackeiern. Oft tönen Freunde, sie wollen es machen, aber wenn es dann ans Eingemachte geht, machen sie alle einen Rückzieher.

Bewerte selbst, was für Spaßköppe du unter deinen Kumpels hast und ob das wirklich Typen von Menschen sind, die bereit dazu sind, rigoros etwas durchzuziehen.

Die meisten Hetero-Männer würden noch nicht einmal ihren Penis vor anderen Männern heraus holen, geschweige denn steif werden lassen.

Insofern wäre ich erstmal an deiner Stelle noch recht gelassen. Um die Wurst / Um den Keks geht es erst, wenn alle ihren Schniedel ausgepackt haben.