Lootboy gibt Diamanten nicht?

1 Antwort

Hallo,

du kannst wenn du deine Diamanten nicht bekommst, dich bei LootBoy beschweren. Dabei gehst du, wenn du auf dem Angebot bist auf "Missing Coins?" Dann hast du eine Lister aller angefangenen Quests. Du suchst dann Slotquest und klickst auf "Ihnen fehlen Diamanten?" und dann kannst du dich beschweren und du bekommst dann auch meistens deine Diamanten.

Um schnell an Diamanten zu kommen, musst du immer auf dem Laufendem mit den Codes bleiben. Dort bekommt man auch ab und zu mal 20 oder 30 Diamanten.

Hannes343  15.06.2020, 13:45

Jerome wo steht das mit Missing Coins, ich finde das nicht

Lolinio310  08.01.2022, 10:02
@Luca500

Wo sieht man die quests? Weil die verschwinden bei mir wenn ich sie annehmen