8 Ball Pool App, wieso immer Gegner mit viel höherem Level?

1 Antwort

1. wenn es dir nicht gefällt oder frustrierend ist, dann spiele doch nicht.

2. Wenn du gegen höhere Levels gewinnst, gibt es auch mehr Punkte und du steigst auf.

3. Suche dir Freunde mit gleichem Level und spiele gegen die.

Messi1986
Fragesteller

Ich spiele, weil ich hoffe mal gegen gleiche Gegner zu spielen, mit identischem Level. Spaß hin oder her, es bleibt nun mal die Erkenntnis, dass die Gegnerauswahl unfair gestaltet ist.

Wie kann man Freunde mit gleichem Level suchen? Habe immer gedacht, dass die Gegner zufällig zugeteilt werden.

Lexa1  13.10.2015, 21:41
@Messi1986

Du kannst doch deine Freunde selbst einladen. Auch andere herausfordern.

KiiiNG1994  30.10.2016, 09:49

Level 21 hahaha warte ab auf Level 100 😂😂 dann bekommst du gegner zwischen 80 & 264 😂😂

Lexa1  30.10.2016, 10:26
@KiiiNG1994

Level 21 ist wirklich lachhaft. Und 3 oder 4 Level über dir ist doch kein Problem. So groß ist der Unterschied nicht.