8 Ball Pool? Wie verändere ich die Statd in der ich spiele? Kann nur in Las Vegas spielen und dort ist mir der Einsatz zu hoch?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie viele Münzen du hast.

Du kannst auch auf 9ball Tables spielen z.B. da kannst du dir deinen Einsatz aussuchen. Oder Turniere.

Ich habe 32 Ringe in Miami und damit ungefähr 2 500 000 Münzen gemacht. Kann ich also nur weiterempfehlen ;)

Woher ich das weiß:Hobby

1vs1 spielen --> und da wo dann Las Vegas steht einfach nach rechts wischen, wo die anderen Städte sind.