Wie kann ich meinen Namen bei 8 Ball Pool ändern, wenn ich mich schon mit Facebook verbunden habe, aber ich den Facebook Name nicht mehr will?

1 Antwort

Anders geht es nicht. Wenn du mit Facebook verbunden bist musst du es auch bei Facebook ändern. Allerdings ist das bei dem Spiel etwas komisch, meistens kann es sein dass sich der Name im Spiel trotzdem nicht ändert. Vielleicht muss man Name ändern und dann im Spiel Verknüpfung trennen und wieder hinzufügen, damit es sich ändert(?)