Ps Party Namen ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke auf dem PS4-Home-Bildschirm nach oben, um zum Funktionsbildschirm zu gelangen. Wähle Party erstellen aus. Gib der Party einen Namen, wähle die Datenschutzeinstellungen aus und lege die maximale Spieleranzahl fest

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Apexspieler auf Ps4 500+ Stunden ges.

Während du diese im Partymenü erstellst kannst du einen Namen dafür auswählen. Standartmäßig steht dort immer "Party von (Gamertag)".