8 Ball pool Geld weg?

4 Antworten

War bei mir soeben auch habe um 20000 gespielt dann beim gefundenen Spieler stand ich plötzlich wieder in der Lobby beim 2 versuch genau das selbe Problem

Das Spiel denkt du hast aufgegeben jetzt ist alles weg

Wenn es nicht dein Fehler war, solltest du mit der Seite oder was es ist, Kontakt aufnehmen.

8 ball pool von miniclip ist 100 % SCAM und MANIPULATION. LEST EUCH DIE 1-STERNE-BEWERTUNGEN DURCH, 5 STERNE BEWERTUNGEN SIND SOWIESO NUR FAKE!!!! DAS ALLES IST GOOGLE BEKANNT, WIRD JEDOCH NICHT VERBOTEN DIESE SCAM-APP. GOOGLE VERDIENT JA FLEISSIG MIT AN DIESEM BETRUG!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung