8 Ball Pool App, wieso so viel Manipulation und Betrug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch schon lange das Gefühlt, dass das Spiel teilweise manipuliert ist.

Zum einen man spielt gefühlt durchnittlich bei 10 Spielen gegen 9 die das selbe Level oder höher sind und einem maximal zweien die ein niedrigeres Level haben. Selbst an Low-Leveltischen gerät man an Gegner die selten unter einem sind.

Auf der anderen Seite spielt(e man dort an den Tischen) aber häufig gegen Leute die viel besseres Equitment haben/hatten. Wie soll man zum Beispiel gegen einen Gegner gewinnen, dessen Queue das 10-fach von dem kostet, was man bei dem Spiel gewinnen kann???

Desweiteren hab ich schon gegen Leute gespielt, die Queues hatten, die ihenen in ihrem Levelbereicht noch garnicht zugänglich waren.

Und es sollte eine Funtion geben, die das antexten wärend eines Stoßes begrenzt. Viele benutzten das, um den Gegenüber in der Konzentration zu stören.

Schön, dass ich nicht alleine darstehe mit meiner Meinung, dass so einiges in diesem Spiel nicht stimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war er auch einfach gut. Ich habs auch schon geschafft ohne die Zielhilfe alle Kugeln perfekt einzulochen. Mir ist es leider auch schon passiert das ich ausversehen auf ein Spiel zu gehen mit hohem Einsatz seitdem pass ich besser auf, auf was ich drücke. Betrug ist das nicht.

Kommentar von Messi1986
23.01.2016, 03:10

Es ist absoluter Betrug, er hat teils unmögliche Kugeln perfekt eingelocht. 4,5 Millionen Münzen dazu, das sind deutliche Indizien für Betrüger, die Jailbreak benutzen. 

1

Bei mir war es so: Ich hatte auch über 100k Münzen, habe aber willentlich auf 100k gesetzt. Dann kam so ein Level 42 Freak mit 3 Millionen Münzen. Natürlich war das Spiel ohne Hilflinien, worauf nur sehr schlecht daraufhin gewiesen wurde. Natürlich habe ich verloren und somit auch meine 100k verspielt. Habe die App danach ebenfalls gelöscht und nie wieder gespielt. Diese ganze App ist eine Abzockermaschine!

Kommentar von Messi1986
23.01.2016, 03:04

Ja ist leider echt das beste. Habe die App evbenfalls gelöscht. Hatte aus Frust dann den gesamten Betrag eingesetzt und mit Level 22 und einer Siegesquote von 57% dann einen Gegne rmit Level 54 bekommen (22 Level über mir) und Siegesquote 76%. Glaube die Macher der App sind geistig labil oder eben darauf aus extrem unfair zu sein

0

Was möchtest Du wissen?