Bei 8 Ball Pool Freunde löschen?

1 Antwort

Hallo AcelyaDE,

beim 8 Ball im Internet sollte man sich gar nicht anmelden!

Dann kann mann trotzdem Billardspielen, ohne irgenwie verbunden zu werden.

Diese Freundlöschung sollte aber möglich sein!

Entweder oben oder mit weiter runterrollen auf der Seite, sollte und könnte man eine solche Funtkion finden.

Falls man aber doch sich angemeldet hat mit einem Spielernamen,

kann man über die Profil-Bearbeitung sich ausloggen und dann

wie geschrieben ohne Namen auch spielen,

über die Funktion "Gast" !!

Dies ist eine Seite im Internet, wo man diesen Sport betreiben kann:

http://www.miniclip.com/games/8-ball-pool-multiplayer/de/

Viel Erfolg damit!

PayPal-Konto bei Spielen löschen?

Hallöchen Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht ganz wie ich es beheben soll.

Es geht um ein PayPal-Konto, das bei einem Spiel als Zahlungsmethode hinzugefügt worden ist. Da es aber nicht meins ist, sondern das meines Freundes und wir beide nicht wollen, dass es durchgehend angemeldet ist, würden wir es gerne löschen. Aber wie ???

Es geht um das Spiel '8 Ball Pool'

...zur Frage

8 Ball Pool App, wieso immer Gegner mit viel höherem Level?

Hat jemand Erfahrung mit der 8 Ball Pool App gemacht? Habe bisher in meinem Leben noch kein Spiel gespielt, dass manipulierter und frustrierender ist, als diese Abzocker App. Habe Level 21 und ich bekomme immer Gegner zugeteilt, die mindestens 3 Level über mir stehen. Finde es total unfair. Hatte noch nie einen Gegner, der ein niedrigeres oder gleiches Level hatte. Ich merke es vor allem, wenn es um einen hohen Einsatz geht. Habe phasenweise Gegner mit Level 26 zugeteilt bekommen.

...zur Frage

8 Ball Pool App, wieso so viel Manipulation und Betrug?

Ich habe eben versehentlich bei der Billard App 8 Ball Pool auf 100.000 Einsatz gedrückt und somit meine ganzen erspielten Münzen verspielt. Ich bin mega enttäuscht von den Betreibern, da diese App vollkommene Manipulation ist. Habe gegen einen Spieler aus Polen gespielt, der satte 4 Millionen Münzen besitzt (Klarer Betrüger) und man konnte nicht diesen Faden sehen, der zeigt, Wo die Kugel hingeht. Er hat alle Kugeln perfekt eingelocht, was absolut unmöglich ist und somit habe ich alle gesammelten Punkte verspielt. Habe die App daraufhin gelöscht, schade um das Spiel, da es bei fairer Ausübung viel Spaß macht aber Manipulation und Betrug sind dort zu sehr vorhanden. Weiß jemand wieso die Betreiben nichts gegen diese Betrüger machen? Eventuell Konto Sperren?

...zur Frage

Warum hab ich so ein Spaß Leute zu veräppeln?

Hey, ich habe echt ein Problem, ich veräppel ständig Leute. Auch im Internet ich glaub, ich bin auch Gutefrage süchtig, ich hatte mal ein Account, BattlefieldSRR den habe ich aber löschen lassen weil ich gemerkt habe, dass ich süchtig bin, aber jetzt hat es wieder angefangen. Das Problem ist aber auch, das ich auch Freunde veräppel. Einmal hab ich gesagt, als ich mit 2 Freunden durch den Park gegangen bin :"Hey, kuck mal da eine Limousine mit Pool auf dem Dach". Mein Freund ist dann gegen einen Baum gelaufen und hat sich an der Nase wehgetan. Wie kann ich damit aufhören ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?