Sind 30 Ubisoft Coins viel, wo kann ich sehen welche Aufgaben ich erledigen kann um mehr Coins zu bekommen, und welche Spiele kann ich mit 30 Coins bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

"viel" ist relativ. Wenn man sich die Kosten für Ingame-Belohnung oder Rabatte anschaut, kommst du aber mit 30 Units nicht weit.

Spiele kannst du damit nicht erhalten - mit 100 Units kannst du dir aber einen 20% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf im Ubisoft-Store sichern. Ansonsten sind die Units eher für Ingame-Items gedacht, z.B. Skins oder Waffen. Die kosten dann auch 50 - 100 Units.

Verdienen kannst du Units durch Einkäufe im Store oder durch Hochleveln deines Profils. Letzteres erreichst du durchs Spielen - z.B. durch entsprechende Challenges, die du auf der Übersichtsseite des jeweiligen Games findest.

Alles Weitere kannst du der offiziellen FAQ entnehmen.

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

30 sind nicht viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.