Boom Beach Angriffstaktik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mach immer schwergewichte und zookas und zerstöre immer erst die kanonen und minenwerfer bevor ich was setze so verliert man oft keine truppen :)

hoffe ich konnte dir helfen aber leider weiß ich nicht welches lvl deine landungs boote sind .

xschedix
Fragesteller

hey danke für die antwort! :) und was ist mit raktenwerfer und flammenwerfer? die erscheinen mir als stärkere abwehr. hab ich geschrieben, vier boote auf level 5 :) aber danke, hast mir geholfen!

anonymhdh2356  06.04.2015, 20:56
@xschedix

kd , bei gegnern mit lvl 17-22 wirst du keinen mit einem raketenwerfer finden geht auch nicht ;) aber bei den missions dörfern oder bei ressourcen basen würd ich als erstes die raketenwerfer zerstören

Das Spiel deinstallieren

xschedix
Fragesteller

Ja danke, echt tolle Antwort. Ich zock das ja nicht stundenlang am Tag, ich will halt nur paar gute Angriffe leisten...

Hawkeye1337  06.04.2015, 00:45

nein. das Spiel deinstallieren, diesen Entwickler sollt man nicht unterstützen!

xschedix
Fragesteller

Warum? Nur das Spiel spielen ist für mich keine Unterstützung als einer von Millionen. Solange ich mir keine Währung im Spiel für echtes Geld kaufe machts mir nichts..

bei den Missionsbasen mit raketenwerfer:

NUR die Schwergewichte setzten und mit ner Fakel zum Raketenwerfer lenken.

Dann wenn der zerstört wurde die zookas hinterhersetzten ;)