Wer hat schon mal eine Lidstraffung vornehmen lassen und gute Erfahrungen gemacht?

13 Antworten

ehrlich gesagt finde ich es schon ein bisschen komisch hier eine Bewertung zu hinterlassen weil eine schönheitsoperation meiner Meinung nach doch Privatsache ist. aber eine Freundin hat mich dann doch überredet weil solche Bewertungen bei der suche nach dem passenden arzt schon ganz hilfreich sein könne und mri auch persönlich dabei geholfen haben.

ich habe mir das Oberlid straffen lassen. bin halt schon in einem alter wo sie deutlich nach unten hängen. und gerade in meinem beruf als vertreterin für schönheitsprodukte und schmuck ist das äußere erscheinungsbild eben ein Verkaufsargument. die Oberlidstraffung habe ich in Tschechien durchführen lassen. ich hatte da ein gutes gefühl bei und das hat sich dann auch bestätigt. ich habe sogar den eindruck das die klinik in Prag sogar viel besser und moderner war als manche in D.

mein arzt dem die klinik gehört heißt dr. payer. er ist wirklich ein sehr netter arzt und hat sich meinem Problem umfassend angenommen. auch die erfahrung die er mitbringt und das in dem alter ist beeindruckend. die Agentur body of dreams hat mich an den vermittelt. und das ergebnis ist fantastisch geworden. wenn ich mir denke wie lange mir meine schlaffen augenlider schon auf die nerven gegangen sind und wie lange der eingriff gedauert hat, nervt es mich schon, dass ich so lange damit gewartet habe.

die Straffung wurde unter Lokalanästhesie durchgeführt und war nach nicht mal einer stunde schon wieder vorbei. das war dann schon okay und man konnte es aushalten. ich war vielmehr ungeduldig weil ich das ergebnis unbedingt sehen wollte. natürlich sieht die gesamte augenpartie am anfang etwas gruslig aus und die ist noch ein paar Wochen geschwollen und gerötet. da muss man ein bisschen geduld mitbringen. aber ich habe die blauen flecken dann einfach überschminkt. bis alles ganz verheilt war ist ungefähr ein monat vergangen. aber das ergebnis macht alles wieder wett. jetzt ist die gegend um das oberlid sagenhaft glatt und straff so wie in meinen Jugendzeiten. das wirkt auch nicht unnatürlich. einfach nur schön. gehe jetzt wieder mit neuem selbstbewusstsein an meine kunden ran. und ich habe seitdem schon so viele komplimente erhalten, dass ich jung und schön aussehe. :-)

hallo alle zusammen,

ich habe sehr lange für die wahl eines arztes gebraucht der bei mir eine oberlidstraffung durchführt. ich bin halt ein mensch der stets auf nummer sicher geht, alle foren und suchen der welt durchfilzt, bevor er sich entscheidet. heute bereue ich, das ich mir solange mit der entscheidung zeit gelassen habe und nicht gleich auf mein herz gehört habe und die op nicht sofort bei body of dreams gemacht habe.
die haben mich eigentlich sofort überzeugt, gerade weil deren schönheitschirurg ein facharzt für plastische und ästhetische chirurgie ist. das war die zwingende voraussetzung für mich. ich wollte da jemand der sich wirklich auskennt und auch viel erfahrung mitbringt. da fühle ich mich sicherer, gerade weil es ja um die augen geht und ich wollte keine oberlidstraffung haben, die dann zu eng auf der hornhaut sitzt und dann unangenehm kratzt. ich hatte ausgepraegte triefaugen und dr. payer hat einen neuen menschen aus mir gemacht!
außerdem war der mitarbeiter am telefon schon so freundlich und hat sich trotz meiner vielen nervigen fragen nicht aus der ruhe bringen lassen. das prozedere war ebenfalls unkompliziert, dank des freundlichen mitarbeiters, und ging schnell über die bühne.
als ich dann schließlich zum beratungsgespräch bei dr. payer in prag war, war ich mir sicher, daß ich mich richtig entschieden hatte. der arzt war sehr nett und kompetent und die privatklinik im herzen von prag gefiel mir auch sehr gut. also ging ich am nächsten tag wieder hin und der eingriff war so schnell vorbei. die op wurde unter lokalanaesthesie durchgefuehrt. es tat auch kaum weh. danach hat mich dann der fahrservice der agentur wieder ins hotel gebracht. fahren sollte man nach der op auf alle fälle nicht! die nächsten tage habe ich meine augen dann dauergekühlt, was nicht schwer war, weil ich meine op im winter durchführen habe lassen. ;-) die augen sahen auch nicht sonderlich lädiert aus, man hat eigentlich kaum etwas gesehen.

nach einer woche habe ich mir dann bei meinem hausarzt die fäden ziehen lassen und er hat mir auch bestätigt, dass der eingriff hervorragend durchgeführt worden ist und das sich das ergebnis sehen lassen kann. jetzt sagen alle, daß ich so entspannt und gluecklich aussehe! nicht nur weil ich einfach viel besser aussehe, sondern auch weil ich meine triefaugen nicht mehr habe. ;-) und ich bin jetzt der glücklichste mensch auf erden.

Hallo Leute.Ich habe vor einer Woche eine Liedstraffung machen lassen.Oben und unten....In Prag bei Fr.Dr.Singerova in der Asklepion Klinik.Super moderne Klinik.Vor dem Eingriff habe ich eine Tablette bekommen und war dadurch ca.eine Std.weggetreten.Ich habe nichts gemerkt u dIe Op hat 45Min gedauert.Am selben Tag wurde ich entlassen.Die Op hat für ober-und unterlieder 1400 Euro gekostet.Ich muss sagen das 4 Lieder auf einmal nicht einfach ist aber dafür hat man die Angst und die Heilung nur einmal.Ist gut verlaufen und man merkt,das die Ärztin Routine hat.Bin super zufrieden.

Was möchtest Du wissen?