Wer hat schon mal eine Lidstraffung vornehmen lassen und gute Erfahrungen gemacht?

15 Antworten

Ich habe die Lidstraffung vor 5 Tagen machen lassen. Nach der OP hatte ich ein wenig Schmerzen. Nach 2 Std. Schlaf und viel Kühlung ging es dann besser. Das war Mittwoch heute am Montag geht es mir richtig gut u,morgen werden die Fäden gezogen.Sehe aber immer noch etwas lädiert aus. Die Augen kann ich aber richtig schließen. Würde ich immer wieder machen.

Ich habe vor ca. einem Jahr eine Lidstraffung durchführen lassen bei Dr. Rigel in Wien. Also ich kann dir sagen, dass die unmittelbare Zeit nach dem Eingriff nicht gerade angenehm ist, der Eingriff selbst ist aber halb so wild. Nach ca. 2 Wochen war ich mit etwas Make-up eigentlich schon wieder gesellschaftsfähig. Im Nachhinein kann ich wirklich sagen, dass sich die Lidstraffung total ausgezahlt hat. Hier noch eine sehr gute Website zum Thema Lidstraffung, mit einer tollen Animation, die einem den Eingriff genau erklärt:http://www.womanandhealth.at/schoenheit/plastische-methoden/lidkorrektur.html

Hallo Leute.Ich habe vor einer Woche eine Liedstraffung machen lassen.Oben und unten....In Prag bei Fr.Dr.Singerova in der Asklepion Klinik.Super moderne Klinik.Vor dem Eingriff habe ich eine Tablette bekommen und war dadurch ca.eine Std.weggetreten.Ich habe nichts gemerkt u dIe Op hat 45Min gedauert.Am selben Tag wurde ich entlassen.Die Op hat für ober-und unterlieder 1400 Euro gekostet.Ich muss sagen das 4 Lieder auf einmal nicht einfach ist aber dafür hat man die Angst und die Heilung nur einmal.Ist gut verlaufen und man merkt,das die Ärztin Routine hat.Bin super zufrieden.

Hallo Nikolai,

persönliche Erfahrungen mit einer Lidstraffung habe ich zwar nicht, aber ein paar allgemeine Informationen zum Thema Lidkorrektur, z.B. zu den OP-Techniken, zur Zeit nach der OP und worauf man achten sollte und zu möglichen Komplikationen und Risiken habe ich mal hier zusammengestellt:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/lidkorrektur_-informationen.html

Vielleicht hilft Dir das ja auch schon etwas weiter.

Liebe Grüße Zahnfee

ehrlich gesagt finde ich es schon ein bisschen komisch hier eine Bewertung zu hinterlassen weil eine schönheitsoperation meiner Meinung nach doch Privatsache ist. aber eine Freundin hat mich dann doch überredet weil solche Bewertungen bei der suche nach dem passenden arzt schon ganz hilfreich sein könne und mri auch persönlich dabei geholfen haben.

ich habe mir das Oberlid straffen lassen. bin halt schon in einem alter wo sie deutlich nach unten hängen. und gerade in meinem beruf als vertreterin für schönheitsprodukte und schmuck ist das äußere erscheinungsbild eben ein Verkaufsargument. die Oberlidstraffung habe ich in Tschechien durchführen lassen. ich hatte da ein gutes gefühl bei und das hat sich dann auch bestätigt. ich habe sogar den eindruck das die klinik in Prag sogar viel besser und moderner war als manche in D.

mein arzt dem die klinik gehört heißt dr. payer. er ist wirklich ein sehr netter arzt und hat sich meinem Problem umfassend angenommen. auch die erfahrung die er mitbringt und das in dem alter ist beeindruckend. die Agentur body of dreams hat mich an den vermittelt. und das ergebnis ist fantastisch geworden. wenn ich mir denke wie lange mir meine schlaffen augenlider schon auf die nerven gegangen sind und wie lange der eingriff gedauert hat, nervt es mich schon, dass ich so lange damit gewartet habe.

die Straffung wurde unter Lokalanästhesie durchgeführt und war nach nicht mal einer stunde schon wieder vorbei. das war dann schon okay und man konnte es aushalten. ich war vielmehr ungeduldig weil ich das ergebnis unbedingt sehen wollte. natürlich sieht die gesamte augenpartie am anfang etwas gruslig aus und die ist noch ein paar Wochen geschwollen und gerötet. da muss man ein bisschen geduld mitbringen. aber ich habe die blauen flecken dann einfach überschminkt. bis alles ganz verheilt war ist ungefähr ein monat vergangen. aber das ergebnis macht alles wieder wett. jetzt ist die gegend um das oberlid sagenhaft glatt und straff so wie in meinen Jugendzeiten. das wirkt auch nicht unnatürlich. einfach nur schön. gehe jetzt wieder mit neuem selbstbewusstsein an meine kunden ran. und ich habe seitdem schon so viele komplimente erhalten, dass ich jung und schön aussehe. :-)

Was möchtest Du wissen?