Wer hat schon alles Erfahrungen mit der Bruno Matratze gemacht?

6 Antworten

Also ich habe die Bruno und bin sehr zufrieden. Habe mir eine Reihe von Modellen angeschaut. Liegeverhalten ist für mich perfekt und die Qualität stimmt auch. Ich würde jedem das Probeliegen empfehlen. Wem es dann nicht passt der schickt sie halt zurück.

Die Emma Matratze hatte ich auch mal ausprobiert. Die war leider gar nichts. Tollen Marketing aber eine schlechte Matratze.

In dem Meer aus Online Matratzen habe ich mich für eine Emma entschieden. Da gab es ja so viel, das war irgendwie schon wider überfordernd :D Aber ich muss sagen, auch wenn ich mir dachte, dass diese 100 Tage zu Hause testen bestimmt ganz nützlich sind wenn ich sie wieder zurückschicke habe ich sie nie genutzt. Die Matratze war einfach zu bequem und ich habe sie behalten. Man sinkt richtig schön ein aber nicht zu viel. Klar, das ist immer geschmackssache mit weichen und harten matratzen, aber als Seitenschläfer muss ich sagen, dass meine Schultern viel weniger Schmerzen wenn ich nachts auf der Seite liege.

Deshalb würde ich sagen, solange es eine Testphase gibt und die möglichkeit, dass Geld anschließend zurück zu bekommen, kann man ja nichts verlieren. Einfach bestellen und ausprobieren ;) Wobei ich gar nicht weiß ob Bruno auch dieses Angebot hat?

Ich habe den Kundenservice von emma Matratzen kontaktiert und dort wurden mir ausführlich alle Fragen beantwortet, daraufhin hab ich mir direkt eine bestellt. Ich werde nächste Woche einmal Bescheid geben, wie ich darauf schlafe. Zu der Bruno kann ich nur sagen, dass meine Freundin sie hat und sie war mir etwas zu hart.

Fendi1967, das war bei mir genau andersherum. Nachdem ich meine Bruno Matratze zurückgeben musste, weil ich darauf nicht gut geschlafen habe, habe ich emma gefunden und schlafe seither sehr gut. Erst war ich unsicher, weil der Kern aus zwei Teilen besteht, aber man merkt die Besucherritze kaum, da die Hülle aus einem Stück besteht. Ich kann die Matratze nur empfehlen. Wir sind zufrieden.

wir haben 2 Bruno Matratzen seit ungefähr 1 Jahr und sind wirklich zufrieden. Bei meinem Mann ab dem ersten Tag. Bei mir hat es rund 2 Wochen gedauert. Haben Brunobett schon einigen Freunden empfohlen!

Was möchtest Du wissen?