ehrlich gesagt finde ich es schon ein bisschen komisch hier eine Bewertung zu hinterlassen weil eine schönheitsoperation meiner Meinung nach doch Privatsache ist. aber eine Freundin hat mich dann doch überredet weil solche Bewertungen bei der suche nach dem passenden arzt schon ganz hilfreich sein könne und mri auch persönlich dabei geholfen haben.

ich habe mir das Oberlid straffen lassen. bin halt schon in einem alter wo sie deutlich nach unten hängen. und gerade in meinem beruf als vertreterin für schönheitsprodukte und schmuck ist das äußere erscheinungsbild eben ein Verkaufsargument. die Oberlidstraffung habe ich in Tschechien durchführen lassen. ich hatte da ein gutes gefühl bei und das hat sich dann auch bestätigt. ich habe sogar den eindruck das die klinik in Prag sogar viel besser und moderner war als manche in D.

mein arzt dem die klinik gehört heißt dr. payer. er ist wirklich ein sehr netter arzt und hat sich meinem Problem umfassend angenommen. auch die erfahrung die er mitbringt und das in dem alter ist beeindruckend. die Agentur body of dreams hat mich an den vermittelt. und das ergebnis ist fantastisch geworden. wenn ich mir denke wie lange mir meine schlaffen augenlider schon auf die nerven gegangen sind und wie lange der eingriff gedauert hat, nervt es mich schon, dass ich so lange damit gewartet habe.

die Straffung wurde unter Lokalanästhesie durchgeführt und war nach nicht mal einer stunde schon wieder vorbei. das war dann schon okay und man konnte es aushalten. ich war vielmehr ungeduldig weil ich das ergebnis unbedingt sehen wollte. natürlich sieht die gesamte augenpartie am anfang etwas gruslig aus und die ist noch ein paar Wochen geschwollen und gerötet. da muss man ein bisschen geduld mitbringen. aber ich habe die blauen flecken dann einfach überschminkt. bis alles ganz verheilt war ist ungefähr ein monat vergangen. aber das ergebnis macht alles wieder wett. jetzt ist die gegend um das oberlid sagenhaft glatt und straff so wie in meinen Jugendzeiten. das wirkt auch nicht unnatürlich. einfach nur schön. gehe jetzt wieder mit neuem selbstbewusstsein an meine kunden ran. und ich habe seitdem schon so viele komplimente erhalten, dass ich jung und schön aussehe. :-)

...zur Antwort