Wer hat schon Erfahrung mit mpu ist es wirklich schwer?

2 Antworten

„Schwer“ ist relativ.

Ohne Seminar aufgrund komplexer Frage-Antwort Spielchen nur selten zu bewerkstelligen.

Persönliche Erfahrungen noch nicht, habe aber schon öfter gehört, dass man schlechte Karten haben soll, wenn man keine, dem Grund der MPU entsprechenden, Vorbereitungsseminare besucht hat oder entsprechende Hilfseinrichtungen aufgesucht hat.

Dann ist der Prüfer oft nicht davon überzeugt, dass man sein Verhalten, was Grund für die MPU ist, wirklich dauerhaft ändern will.