Wer hat schon einen sprechenden Kühlschrank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Onkel hat einen. Das ist ziemlich gruselig.

LG

Ich nicht und ich möchte auch keinen. Sonst fühle ich mich noch wie bei den Dinos.

hoermirzu
Fragesteller

Mit Kassettenrekorder, Plattenspieler und SW-Röhren-Fernseher im Holzgehäuse?

grumpily8486  28.10.2023, 19:13
@hoermirzu

Technologischen Fortschritt gibt's auch datenschutzkonform. Von sprechenden Kühlschränken würde ich das nicht behaupten.

Ich nicht, denn mag net dass mich jemand 24/7 anredet

Ich habe eine Ehefrau für´s Reden in der Küche, wenn es denn sein muss, aber mein Kühlschrank hat Wasseranschluss und kann Eiswürfel und "Crushed Ice" zubereiten.

Wenn du schon mit deinem Kühlschrank sprechen musst, hast du es weit genug gebracht.