Wer hat noch eine Wii?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich habe noch eine Wii 57%
Ich habe und hatte noch nie eine Wii 29%
Ich hatte mal eine Wii aber jetzt nicht mehr 14%
Andere Antwort 0%

9 Antworten

Ich habe und hatte noch nie eine Wii

Meine 1. "Konsole" war der Nintendo 3DS XL den ich als Kind bekommen habe. Danach dann die Nintendo Switch (2017) und Ende 2020 habe ich von meinem Vater eine ps4 pro erhalten. Seitdem ich Erwachsen bin habe ich mir aber letztes Jahr selbst ne ps5 gekauft.

Ich habe noch eine Wii

Habe noch meine Wii U. Vor der Schließung des eShops, habe ich mir auch noch Spiele gekauft, welche ich darauf spielen werde…

Hatte auch mal eine gewöhnliche Wii, diese aber verkauft.

Ich habe noch eine Wii

Ich habe noch eine rote Wii im Schrank stehen. Aber ich nutze sie schon lange nicht mehr aktiv.

VG

Ich habe noch eine Wii

Hab noch eine weiße, die liegt aber in einer Schublade. Müsste sogar noch funktionieren ;)

Ich habe noch eine Wii

Wird aber schon seid Ewigkeiten nicht mehr genutzt.