Ps2 oder Wii?

Danke Leute ich werde mir eine Wii kaufen also beende ich die Umfrage!

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wii 64%
Ps2 36%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wii

Ah, da kommen Erinnerungen hoch. So viele schöne Stunden mit meiner Wii verbracht. Würde sie immer vorziehen😊

Ps2

Ich warte bis Morgen das ich dann wissen kann welche Konsole spassiger oder cooler ist also damit meine ich z.b die spiele

Snowflakestar  22.07.2022, 23:03

Wieso stimmst du in deiner eigenen Umfrage dann für die PS2?

Levin429
Fragesteller
@Snowflakestar

Ausversehen gedrückt als ich die erste Antwort lesen wollte

Levin429
Fragesteller

Alle die fragen warum hat der für die ps2 abgestimmt wen er einer Umfrage macht? Ich habe als die erste Antwort kam und ich sie sehen woll te druckte ich aus versehen auf ps2