Ps2 spiel richtig beenden?

2 Antworten

Die PS2 kann man nur auf die eine Weise abschalten, indem man den Powerknopf gedrückt haltet. Wenn man das Spiel wechseln will, öffnet man die Klappe und legt das andere Spiel rein und drückt erneut auf den Powerknopf, um die neue CD zu starten. Da passiert gar nichts

adriankss
Fragesteller

Dankeschön!

Eine Ps2 konsole hat keinen Speicher an sich heisst man braucht eine speicherkarte genannt: Memory Karte. Diese muss man extra kaufen und dann in die Ps2 stecken und dann kannst du deinen Spielstand speichern. Anderseits wenn du einfach die Konsole ausschaltest während du im spiel bist ist der Spielstand nicht gespeichert heisst alles von vorne.

Wenn du aber mit ,,spiel beenden" meinst ob es ok ist im spiel die Ps2 auszuschalten dann ja ist ok das geht auch nix kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung