Kann was passieren, wenn ich ein Tuch unter meine Konsole stelle oder Tischdecke und während dessen spiele kann da was passieren oder nicht?

1 Antwort

Ich würde vorsichtshalber auf das Tuch oder die Decke verzichten. Theoretisch kann bei längerem Gebrauch jedes Gerät heiß werden.

Hinzu kommt, dass jeder PC und jede Konsole eine eingebaute Lüftung hat. Deswegen sollte man seine Konsole/sein PC auch niemals komplett zubauen.

Ich habe unter meiner Spielekonsole an jeder Ecke einen Verschluss von einer Wasserflasche angebracht, damit die Luft besser zirkulieren kann und sie nicht so schnell heiß läuft. Klappt ganz gut!

Bsking142
Fragesteller

Ich brauche aber das damit die Konsole nicht verstaubt