Ist Wii Out?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 25%
Sonstiges weil…….. 8%

3 Antworten

Nein

Hallo Aquarienfrage!

Nein die Wii ist nicht Out (Auch nicht im Jahr 2023) also auch nicht nach 17 Jahren wo die Wii erscheinen ist. Weil...

  1. Du kannst mit deine Wii Tolle Spiele spielen mit deine Freunde oder Familie z.b Mario Kart Wii, Mario Party 8 und 9 oder Wii Sports
  2. Du kannst deine Wii modden z.b Homebrew Bootmii, Oder auch Custom Tracks für Mario Kart Wii z.b aber auch N64 Spiele zocken usw... geht nur mit eine gemoddete Wii
  3. Die ist deutlich Besser als die Wii Mini was im Jahr 2012 erschienen ist (Dezember)

Das sind so die Hauptgründe warum eine Wii nicht Out ist!

Liebe Grüße,

PiglingGamer23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Was die Konsole aber nicht weniger geil macht