Unterschiede zwischen diesen beiden Wii-Konsolen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist genau die selbe Konsole (wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie die Hardware mal aufgemotzt haben). Du kannst auch deine "stehende" hinlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elena90
24.11.2016, 23:02

Also kann dieses "liegende"-Modell auch alles, was die stehende kann? 

0

Auf der weissen laufen gamecube spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen den beiden besteht kein Unterschied bis auf die Farbe, und das die eine vielleicht ein bisschen bessere Hardware hat. Was aber eigentlich eh egal ist. Beide können das selbe. Du willst wirklich eine Wii verschenken? Findest du die WiiU zu teuer? Oder was ist der Grund dafür? (Nur so aus Interesse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elena90
24.11.2016, 23:29

Also, ich hatte diesen jemand gefragt, welche Wii-Konsole, also ob die "alte" Wii oder eben die neuere WiiU. Und der Wunsch ging zur Alten Wii. Darum die Wii :D

0

Ich hab eine schwarze Wii und kann die wie die weissen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt kein Unterschied, du kannst auch die Weiße hin legen und die Schwarze hin stellen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja diesen dicken zusatz unten am "stock" den man für mqnche games braucht
Bei manchen ist das schon integriert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?