wo ist der Unterschied zwischen wii fit und wii fit plus?

9 Antworten

Wii fit plus ist die neuere Version mit mehr Spielen.

Kauf dir am besten wii fit plus, das ist besser

bei wii fit plus gibt es ncoh neue spiele und ein programm mit dem man einstellen kein wievel kcal man verbrennen will und die konsole zieht das immer ab außerdem gibt es übungen zu den verschiedenen körperteilen die jeweils in packs zusammengefasst sind

Der Nachfolger von Wii Fit ist, wie das Plus schon andeutet, vor allem eine Erweiterung. Wii Fit Plus bietet, zusätzlich zu den schon vom ersten Spiel bekannten Übungen und Spielen, 6 neue Übungen und 15 neue Spiele, darunter sogar ein kleines Jump&Run a la Mario und ein Golfspiel.

Quelle: http://www.zimmer101.de/wii-spiele/kommentare/wii-fit-plus.html

Ich finde das Beste ist: Wii Fit Plus bietet mehr und bessere Minispiele als das alte Wii Fit. :)

Wii Fit Plus: Neue Übungen

Nach rund 1,5 Jahren bekommt das Wohnzimmer-Workout Wii Fit (Test) einen Nachfolger. Wie bereits auf der E3 angekündigt, liefert Wii Fit Plus sechs neue Übungen aus den Rubriken Yoga, Aerobic und Muskeltraining und spult auf Wunsch eigenständige oder individuell ausgesuchte Trainingspläne von bis zu 60 Minuten Dauer ab. Einen professionellen Touch erhält das Training durch vorgegebene Ziele wie eine Steigerung der Beweglichkeit, Entspannung oder Fettverbrennung. Den Erfolg der Schwitzkur zeigt ein neuer Kalorienzähler an, der sich auch als Trainingsvorgabe nutzen lässt.

15 neue Balancespiele

Inklusive Balance Board listen die Onlinehändler das Spiel für rund 95 Euro, für Besitzer von Wii Fit verkauft Nintendo das neue Wii Game aber auch ohne den weißen Sensor-Controller. Der Preis liegt bei etwa 20 Euro.

neue übungen+kalorienzähler+FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN