Gibt es ein unterschied zwischen der weißen und der schwarzen Wii?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur die farbe. such dir die aus, die dir am besten gefällt

schwarz

0
@andyb411

find ich auch. helle gehäusefarben sehen oftmals unschön aus wenn sie altern und zb. vergilben

0

Ich kann Dir nur die schwarze Wii empfehlen erstens passt sie zu den meisten Fernsehern besser, zweitens hast du bei der schwarzen Wii, Wii Sports Resort dabei was du bei der weißen nicht hast und man hat bei der schwarzen auch noch ein schwarzes Wii Motion Plus.

nein also von der leistung oder funktion nicht halt nur vom aussehn find ichs persönlich besser ppasst mehr zu meinem fernseher xD