Wer hat noch diesen PC hier - Welches genaue Externe Netzteil & DC-Steckergröße vom Netzteil, brauche ich für den LC-Power Tyon LC23AIO5700 All-in-One PC...?
Wer hat noch diesen, schon bereits älteren All-in-One PC, von LC-Power Tyon LC23AIO5700 ...und weiß ganz genau, welches Universal-Netzteil man dafür benutzen kann........??????
Der Aufkleber? Mach davon bitte ein besseres Bild, wo die Bezeichnung/Kennung drauf steht & füge es in Deine Beschreibung ein.
Hallo,
...ich habe doch nur diese Fotos hier, ...den PC selbst habe ich noch nicht...!!!
LG
Diese Netzwerkseite: Produkte - LC-Power, hast Du nicht gefunden?! Melde Dich bei denen & gib die genaue Bezeichnung/Kennung des Rechners durch!
Die hier von der Netzwerkseite, ...konnten mir leider nicht weiterhelfen...!!!
4 Antworten
Wenn du ihn nicht hast, dann kauf ihn dir auch nicht. Das Ding ist uralt und langsam! Da läuft nur Windows 7 drauf und die Festplatte wird dich mit ihrer Langsamkeit in den Wahnsinn treiben!
Hallo Electroblitz!
Hier hast du das Handbuch:
https://ia804507.us.archive.org/31/items/manualzilla-id-7153233/7153233_text.pdf?utm_source=chatgpt.com
Laut dem Original‑Handbuch des LC‑Power Tyon LC23AIO5700 ist das Gerät mit einem externen 150‑Watt‑Netzteil vom Typ „LC150AI0“ ausgestattet (archive.org).
Oder aber du schreibst direkt den Hersteller (Support) an!
Man kann auch bei Ebay, Kleinanzeigen usw. schauen!
Tut mir leid, ich muss auch suchen. Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden.

Wird schwer. Das Netzteil hat zumindest 150W (Modell LC150AI0). Aber wieviel Ampere und welche Kontakte genau der Stecker haben muss ist schwer zu sagen ohne die Angaben vom Netzteil LC150AI0 zu kennen. Daher wird ein funktionierendes Universalnetzteil nur schwer ermittelbar sein.
Das Netzteil gibt es wohl direkt nicht mehr zu kaufen.
Hi, laut KI Bildersuche ist es ein Dell Optiplex 3030.
Danach würde ein 12V Netzteil passen.
Nur dann zählst Du 50 Euro gür ein Netzteil, wo man das ganze Gerät für 100 Euro bekommt.
Bitte aber nochmals verifizieren.
Wie zur Hölle kommst du auf einen Dell, wenn im Titel doch der Rechnername dabei steht? :D