System Power Netzteil für Gaming PC?

3 Antworten

Hi,

ich würde nichts unter Gold Standard nehmen. nur das 850W system Power hat gold bei BeQuiet.

Diverse Tests haben aber gezeigt dass nicht nur BeQuiet gut ist. Ich habe mir all guten bis sehr guten Marken rausgeschrieben.

Asus

BeQuiet

Corsair

Enermax

Seasonic

NZXT

MSI

EVGA

Beidem von dir angesprochenen 650W Netzteil gibt es günstige ALternativen von EVGA und Seasonic, beide Gold Zertifikat

EVGA SuperNOVA 650 GQ (210-GQ-0650-V2) - Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Seasonic G12 GC Serie 650W (G12-GC-650) - Preisvergleich (hardwareschotte.de)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ich würde eher das pure Power nehmen.

Zur Not geht's aber auch mit dem System Power. Wenn die Grafikkarte nicht zu stark ist und das Netzteil mit strom Spitzen ärgert.

Effizienz ist aber beim pure Power ebenfalls besser, also verbrauchst du weniger Strom.

Lg

FoxBox
Fragesteller

Ok danke

Hardwaredealz wissen schon was sie tun. Also kannst den PC so nehmen.