Xilence XP600R6 PC Netzteil, 600W Peak Power, ATX, ist es möglich das Netzteil mit dem B6500 gaming Plus zu nutzen?

1 Antwort

B650 Gaming plus*
Ja geht, das ist ein ATX Netzteil und geht somit an sämtliche Boards die der ATX Norm entsprechen.

Ob ein Netzteil zu einem System passt hängt aber von den großen Verbrauchern im PC ab. Wenn du entsprechend Leistungsfähige CPU oder Grafikkarte hast, sollte das Netzteil auch besser sein. Um zuverlässig den Strom liefern zu können.

Kerim585
Fragesteller

Hei Ja ich habe eine 4060Ti und den B650 Gaming Plus CPU ist AMD ryzen 5 7500F passt dann 600 Watt mit dem netzteil

Rekthoven  15.04.2024, 22:30
@Kerim585

hm, also einige würden sagen das Netzteil ist höchsten etwas fürn Büro PC.
Ich bin da etwas schmerzbefreiter, da es hier ja nicht um highend Hardware geht.
Würde ich sagen, "geht".

Kerim585
Fragesteller
@Rekthoven

Hab momentan meine 2070 dran mit dem Netzteil