Wer hat nichts dagegen, wenn 11 und 12 rauchen?

17 Antworten

Hast du dich schon mal über die fürchterlichen Krankheiten, die durch Rauchen während der Pubertät entstehen, informiert? Wenn du 30, 40 oder 50 bist und dann solche eine Krankheit bekommst, schützt dich ein 'hätte ich mal damals nicht' nicht vorm 'Krepieren'.

Neu angemeldet, 1. Frage - willst du trollen und provozieren?

Wie soll sich dein Körper gesund entwickeln und wachsen können, wenn du ihm regelmäßig Gift zuführst? Das Rauchen schadet nicht nur deinem Körper, sondern auch deinem Gehirn!

Minifried  22.05.2022, 09:28

... merkt man...

Überhaupt nicht gut. Am besten du lässt es ganz oder wartest bis du 18 bist, aber im Endeffekt ist es deine Sache und du solltest wissen was für dich am besten ist.

(Ich bin selbst minderjährige Raucherin und gerade dabei damit aufzuhören)

Ohne die Berufserfahrung bitte ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bruder du weißt eh selber dass es nicht das beste ist, es ist aber immer noch dein Leben und deswegen schei§ auf die Meinung von den anderen! Nur pass auf dass es keiner sieht weil erlaubt ist es nicht Bro✌️

Bist schon früh dem Raucherclub beigetreten. Wenn es dir gut tut und du dich wohl fühlst, so rauche weiter und genieße es. Habe nichts dagegen, wenn Du rauchst, solange es Leidenschaft ist.