Wer hat kuscheltiere so 1m?

3 Antworten

Der Teddy aus meiner Kindheit lebt inzwischen nicht mehr... leider.

Ich habe einiges an Wollresten und schau gerade durch die vielen Amigurami-Anleitungen. Da ist unter anderem ein langgezogener "Drache", der sich prima auf meiner Sofalehne machen würde und der, entsprechend ausgestopft, dann durchaus als neues Kuscheltier herhalten könnte.

Noch habe ich die Muße nicht dafür...aber das Material (bis auf die Füllwatte) wäre bereits vorhanden.

Als Kind hatte ich einen 110cm großen Bär aber ein Relaxo wäre schon heftig. 🧸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Sohn hat ein Krokodil, Relaxo und Pikachu als großes Stofftier.

Meine Töchter haben einen riesigen Teddybären.