Wer hat im Auto auch lieber eine richtige Handbremse anstelle eines Knopfes?

4 Antworten

Moderne Pkw haben "Auto Hold". Die Hand bremse zieht also automatisch an und löst sich beim losfahren. Ich finde das sehr praktisch und habe die Handbremse keine Sekunde vermisst.

Ich habe keine und vermisse sie auch nicht.

w17

Hab zwar keinen Führerschein, aber wenn ich den und ein Auto hätte, wäre mir eine richtige Handbremse auch lieber. Und dazu bitte das klassische Getriebe und kein automatisches.

Ich mag die elektronischen Bremsen super gerne

Bloximox
Fragesteller

Ich allerdings nicht!