Wer hat gerade "ja! milchreis" zuhause?

2 Antworten

Ist das ganz normaler Milchreis, also die "harten Körner" oder irgendwelches Instantzeug?

Wenn es normaler Milchreis ist:

für zwei Portionen eine halben Liter Milch und 125 gr Reis (also eine viertel Tüte) in den Topf. Eine Prise Salz ran. Aufkochen und dann bei ganz niedriger Hitze und unter ständigem Rühren (Achtung, brennt schnell an) so lange quellen lassen, bis der Reis weich ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.