Wer hat es schwerer bei der intimrasur?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mann 76%
Frau 24%

7 Antworten

Hallo Janjan1818,

meine Kosmetikerin hat mir mal gesagt, dass es da keine wesentlichen Unterschiede gibt bzw. man kann schlecht beurteilen, was einfacher oder schwerer ist!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Mann

Ich selbst bin weiblich, also kann ich nur vermuten wie die Rasur für die Männer ist, aber ich stelle es mir schwer vor, um das "Ding" herumzurasieren. Bei mir ist die Rasur bisher immer problemlos vonstatten gelaufen.

Ich find sowohl als auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich relativ oft. Fragt mich gerne bei Hilfe.
Mann

Ich finde dass es Männer schwerer haben da sie ja auch Haare am Hoden haben. Da zu rasieren ist schwer da die HAut an der Stelle sehr faltig und schlaff ist. Um das zu rasieren muss die HAut richtig gespannt werden damit Der Mann sich nicht schneidet.

Gutefrage467448  01.08.2021, 17:01

Ich denke männer aber bei frauen is es auch nd immer super leicht xD

EinsamerSpatz  01.08.2021, 17:03
@Gutefrage467448

Klar auch wir müssen aufpassen. Aber wir müssen keine Haut extrem spannen. Wir müssen nur ein bisschen etwas zur Seite schieben.

Mann

Weil die Gonade vom Mann am Körper des Mannes hängt, und sich die Gonade der Frau in ihrem Körper befindet.