Wer hat es geschafft?

3 Antworten

Noch nie mitgemacht bei dieser Scheiße.

Ich wichse, wann ich will.

martinsen632  01.12.2023, 17:32

Ich finde es kann schon mal helfen, den Jürgen nicht zu oft zu würgen. Vor allem, wenn man an seiner Disziplin arbeiten will.

Der "NNN" ist meiner Meinung nach sinnlos. 90% der Männer scheitern so oder so, und geben es eh nicht zu. Ich Mastubiere wenn ich Lust habe, und gut ist.

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier