Wer hat Erfahrungen mit Perücken?

3 Antworten

Also ich hab selbst zwei Kunsthaar Perücken daheim. Ein Windstoß und sie sind verknotet also ohne Bürste würd ich nicht aus dem Haus gehen😂 aber sonst ist alles super aber für den täglichen Gebrauch würd ich zu Echthaar greifen.

Also ich würde immer zu echt Haar Perücken greifen. Nur wen die Qualität deiner Perrücke hoch ist sind sie meist genau so gut bis besser.

Ich hab sie bei Donalovehair bestellt. Kennst du die Seite ? Sie kommt die Tage an, daher weiß ich nicht was die Qualitätstechnisch so sagt.

0
@James1207

Wenn du sie da bestellt hast brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Perrücken dort sind alle ziemlich hochwertig. Ich hoffe du machst dir jetzt keine Sorgen mehr ^^

0

Perücken aus Kunsthaar sind wesentlich leichter zu pflegen als Echthaarperücken

wenn die Perücke gut gemacht ist, dann ist es egal ob aus Echt- oder aus Kunsthaar

Ja? Ich dachte immer das die synthetischen Perücke schwerer zu pflegen sind. Echthaar stellte ich mir immer einfacher vor, da sie ja echt sind. Also hätte ich sie so behandelt wie meine echten natürlichen Haare. Aber hast du zufällig Erfahrung mit Donalovehair?

0
@James1207

hier in Ka gibt es ein Geschäft und dort wurde einer Bekannten von mir zu einer Synthetischen geraten (wegen der einfacheren Pflege) und übrigens sieht diese mega toll aus - fast wie echtes haar

0

Was möchtest Du wissen?