Wer hat Erfahrung mit Herzklappenfehler bei Welpen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber unser Yorki Welpe mit Herzfehler hatte laut Tierarzt nur ein paar Jahre zu leben und ist mit 13 Jahren gestorben. Er war allerdings sein ganzes Leben lang ein "alter" Hund. Konnte nicht viel leisten, und lag viel herum, fühlte sich aber offensichtlich die ganze Zeit wohl. Ich drücke Euch die Daumen.

Das kann Dir niemand sagen. Mein Hund ist mit Herzfehler wider Erwarten 16 Jahre alt geworden. Gib dem Hund regelmäßig die Medikamente. Manche Herzfehler verwachsen sich auch noch, wenn die Hunde älter werden.

Ich hatte auch mal ein Shihitzu Welpen. Zwei mal ! Das eine ist mich 19 Wochen verstorben, das andere wurde 17 Jahre alt ...

LG

ich hoffe dein züchter unterstützt dich. meist sind diese hunde nicht sehr belastbar und werden auch nicht sehr alt leider :-( ich habe zwei hunde recht jung an einem herzfehler verloren. warst du bei einem kardiologen?