Wer hat Erfahrung mit Amazon Video Prime?

6 Antworten

Prime lohnt meiner Ansicht nach Mega die Musik ist allerdings nicht mit Spotify vergleichbar aber alle guter Lieder die älter als 1 Jahr sind gibt es
Prime Video lohnt sich enorm da es einerseits Serien wie pastewka big bang Theorie how i met your mother usw gibt aber auch sehr viele Filme manche davon sehr bekannt
Es besteht außerdem die Möglichkeit die Inhalte herunter zu laden dies geht zwar fast überall aber ich wollte es nochmal erwähnen
Nicht zuletzt profitierst du außerdem bei online Bestellungen über Amazon von den Prime Vorteilen und kannst neuerdings sogar manche Zeitschriften kostenlos lesen

Ich finde Amazon prime super sind alles Interessante Filme die mir gefallen.
Sehr viel Auswahl lohnt sich☺

Kannst ja mal gucken wegen der Prime Video mitgliedschaft. Wenn die da auch ein Jahres angebot haben, könnte das vllr günsitger sein, das es sich nur auf video beschränkt.

Ja man kann auch musik streamen, aber es ist nicht vergleichbar mit Spotify. Die Filme und so sind das interessanter.

Man darf nicht vergleichen, das das alles nur zusätzlich ist.

Was die Filme angeht, hat man reichlich Auswahl. In der Musik Hinsicht ist die Auswahl zwar recht groß, jedoch sind einige Lücken zu erkennen, aber das stört nicht zwingend jeden.

LG Fisch1000

Erstmal: es heißt streaming :)

Dann kostet Prime nun 69€ im Jahr.

Bei Prime hast du Videos und Musik, aber noch einen Cloud Service und natürlich den kostenlosen Premiumversand auf Amazon. Weiterhin hast du früheren Zugriff auf Spezialangebote.

Das Film/Serien angebot von Amazon ist schon recht groß und wechselt quasi Täglich. Wenn du Serien besonders magst solltest du aber zu Netflix gehen.