Wer hat eine Idee für einen Zweitnamen zu "Aurelio"?

7 Antworten

Als jemand der einen Zweitnamen hat:

Macht euch bloß keinen Kopf darüber. Ich schreibe meinen Zweitnamen nur auf meine Bewerbungsformulare, sonst nie. Ich intregiere ihn noch nicht mal in meiner Unterschrift. Die Chancen das euer Kind "Aurelio XY Nachname" sich nennen wird, ist gleich null. Schon besser sieht es bei "Aurelio Nachname" aus.

Matteo würde vom Klang her gut zu Aurelio passen.

Ich habe meinem eigenen Kind aber keinen Zweitnamen gegeben.

Marc

bin aber grundsätzlich auch gegen Zweitnamen

Am liebsten kein zweiter Name. Mit Aurelio passt nix

wieso unbedingt zwanghaft einen Zweitnamen suchen, wenn einer auch reicht?