Wer hat die MSA Lösungen 2018?

1 Antwort

Vor 3 Jahren als ich MSA gemacht habe waren die Lehrer alle so stressig und haben Druck gemacht, war aber letztendlich einfacher als ich dachte, also du brauchst dir nicht so einen Druck machen. Viel Erfolg :-)

EliteHighSchool
Fragesteller

Danke😘😘 hattet ihr auch dieses Heft? Sind die Aufgaben schwieriger?

MarkMigas  28.01.2018, 21:07
@EliteHighSchool

Gerne 😘😘 Naja in den schriftlichen Prüfungen in den Fächern jeweils so ein Heft mit Aufgaben drin die man lösen muss, die waren nicht so schwer, wirklich nicht. Am meisten Angst hatte ich vor der Präsentation mit meinem Kumpel, hat aber zum Glück alles geklappt :)