MSA 2016 DEUTSCH LÖSUNGEN BERLIN?

1 Antwort

Die Lösungen wirst du nirgends bekommen. Für die Lehrer gibt es lediglich einen "Erwartunfshorizont"  und natürlich die zu vergebenden Punkte und die Punktverteilung für die Benotung.

Das alles kannst  im nächsten Jahr nachträglich in den Prüfungsvorbereitungsbüchern der verschiedenen Verlage nachlesen.

Für Nachschreiber, falls du einer sein solltest, gibt es natürlich eine andere Prüfung.

MSA LÖSUNGEN Deutsch Berlin 2016?

Hallo,
gestern wurde der Msa Deutsch geschrieben und die Lösungen sind auch schon online aber ich finde sie nicht.
Könnte mir einer den Link schicken bitte?

...zur Frage

MSA Deutsch 2016 Lösungen draussen, aber wo?

Gestern waren die Deutsch MSA Pruefungen in Berlin und es wurden mir Screenshots gesendet von den Lösungen...Den Link weiss aber niemand. Bitte könnt ihr mir helfen :))

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Woher kommt der 1 Euro?

Also, ich leihe mir von Mutter und Vater jeweils 25 Euro. Habe also 50 und kaufe mir etwas für 45. Habe dann noch 5 Euro übrig und leihe einem Kumpel 3 Euro und die zwei Euro Teile ich an meine Eltern auf. Macht noch 24 für die Mutter und 24 für den vater also 48 Euro. Dann kriege ich noch die 3 Euro vom Kumpel wieder, macht 51. Woher kommt der eine euro? Bitte ganz einfach und verständlich erklären :D

...zur Frage

MSA MAthe 2015 Lösungen Berlin

Hat jemand vielleicht eine PDF zu den Lösungen in Mathe und Deutsch MSa von 2015 in berlin/brandenburg ?

danke im vorraus :)

gruß Ganti

...zur Frage

Sind die Lösungen des Deutsch MSA 2017 schon draußen?

Wisst ihr ob die Lösungen für Berlin/Brandenburg schon draußen sind ? Und wenn ja könnte jemand vielleicht den Link schicken oder mir bitte sagen wo ich die schnellstmöglich her bekomme? wäre ganz nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?