Deutsch MSA 2019 Berlin/Brandenburg?

3 Antworten

Hi, bei uns kam damals unsere Lehrerin nach 1 1/2 - 2 Monaten zu uns und hat die Ergebnisse gepetzt. Ich denke bis alle ausgewertet sind, sollte noch bis Ende Mai, Anfang Juni dauern.

Kittencats
Fragesteller

Ich meine die Lösungen, die man im Internet finden kann. Aber danke für deine Antwort ;)

Ich glaube nicht dass eine Lösung für Deutsch gibt. Du hast vermutlich was interpretiert oder analysiert. Das macht jeder anders. Da kommt es eher auf die Form (Einleitung Hauptteil Schluss), die schlüssigkeit und sowas an

hacklberry  11.04.2019, 23:39

MSA in Berlin ist nicht soviel mit interpretieren und analysieren oder auch erörtern. Da gibt es auch genug zum Ankreuzen und so.