Naja, Blutvergiftungen können sich verschieden auswirken. Und können sich auch verschieden schnell ausbreiten.

Geh auf jedenfall zum Arzt. Du weißt ja nie, was dein Hund im Mund gehabt haben könnte.

...zur Antwort

Also echt, wer auf so bescheuerte Ideen kommt, der würde sowas wirklich machen.

Kannst es ja mal mit ner Plastiktüte versuchen.

Aber jetzt mal ohne Mist: Kondome kosten kaum was im Vergleich zu dem, was passiert, wenn du keins Trägst.

Sorg lieber dafür, dass du immer eins dabei hast und lass es bleiben, wenn keins in der Nähe ist.

...zur Antwort

Also aus Spaß würde ich sagen: Ja xD

Aber nein natürlich nicht??? Wie auch?
Das wäre rechtswidrig glaub ich sogar.

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du folgendes machst:

Du chillst mal dein Leben und machst dir darüber keinen Kopf.
Alter es ist nicht gesetzlich verpflichtend, dass du mit 14 schon deinen Dödel eintunken darfst.

Lebe lieber dein Leben. Beziehung in dem Alter sind sowieso viel zu anstrengend (fand ich jedenfalls).

...zur Antwort

Da du das Gefühl hattest zu brechen und starke Kopfschmerzen hattest, empfehle ich dir umgehend einen Arzt aufzusuchen. Es könnte sich um eine Gehirnerschütterung handeln.

...zur Antwort