Hat jemand die Lösungen des MSA (Mathe!) 2016?

3 Antworten

Ebenging es irgendwie nicht

 - (Mathematik, Lösung, MSA)  - (Mathematik, Lösung, MSA)  - (Mathematik, Lösung, MSA)  - (Mathematik, Lösung, MSA)
MissUniverse00
Fragesteller

Danke! Hast mich echt gerettet 🙏🏼☺️

Lösungen von Prüfungen werden eigentlich erst immer ausgegeben, nachdem sie geschrieben wurden. Sollten aber wirklich welche kursieren, und die zuständige Behörde bekommt davon Wind, wird eh eine andere Prüfung geschrieben.

Das bedeutet, die Lösungen helfen dir im Zeifel nicht viel, da am Ende andere Aufgaben gestellt werden.

MissUniverse00
Fragesteller

Der MSA in Mathe wurde ja heute um 10 Uhr geschrieben. Er ist also schon gelaufen.  😅

Ich hatte nicht vor die Lösungen abzuschreiben, ich wollte sie nur jetzt im Nachhinein mit den meinigen abgleichen.

Ja ich hab die Screenshots

Serbia3006  10.05.2016, 19:36

kannst du sie mir bitte schicken oder hier veröffentlichen?

Lenaaa354  10.05.2016, 19:58

Mir vlt auch?