Wer hat Cheerleading Heelstretch Tipps?

1 Antwort

Es gibt viele verschiedene Übungen :

• Lege dich im Spagat nach vorne und greife deinen Fuß

• Nimm dir ein Stretching Band, klemme dies an die Tür und ziehe dein Bein hoch

• dehne dich an der Wand, lasse jemand anderes dein Bein drücken, dann kurz selbst halten und noch mal drücken lassen

• versuche im liegen dein Bein immer wieder zu dir zu ziehen

• ziehe dich in der Grätsche zum Fuß

• zudem trainiere deine Oberschenkel, somit fällt dir das oben halten einfacher

Und wenn du noch nicht an deinen Fuß kommst, versuche an deinem Knöchel zu halten und immer ein kleines Stück höher zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 14 Jahren Cheerleading
lisalullu
Fragesteller

Danke! ❤