Wer hat auch einen KI bei whatsapp?
Wer hat das auch bei whatsapp eine blauen Kreis bei whatsapp auch einen KI wie funktioniert ihr diesen neuen WhatsApp Update löschen oder nicht löschen und was habt ihr was ausprobiert ich möchte wissen was hat der beantwortet nehme mir ein paar Beispiele würde mich sehr freuen wie ihr es findet
5 Antworten
Wenn man das neue Update macht, wird es jeder haben, egal. ob man es gut oder schlecht findet, KI wird immer mehr in dem Alltag der Menschen statt finden. Manche belächeln es noch, Intellektuelle Menschen wissen, dass dies in Ami Filmen schon prophezeit wurde.
Damit meine ich, in den USA Amerikanischen Filmen, wurden schon vor 10/15/20 Jahren Filme gemacht, wo in dem Filmen Künstliche Intelligenz oder Roboter vorkommen ( AI ).
Dem zufolge, weil man die Weltbevölkerung, davon Abhängig machen will, wird das immer mehr in den Alltag einfließen, kann man dagegen etwas tun, nein so als einzelner nicht, entweder muss man in einer Machtposition sein oder man muss neue Technologien Konsequent ablehnen. Da aber schon die ersten Smartphones, seit 2024 mit Künstlicher Intelligenz ausgestattet wurden und jetzt Apps und Google Suchlauf, wird es schwierig dies zu umgehen, weil dann dürfte man kein Smartphone, Apps oder Google mehr nutzen und das ist auch nur der Anfang.
Denn alles wird mit Künstlicher Intelligenz ausgestattet, für ältere Menschen kann es Vorteile haben, dennoch ist das eine Moderne Art der Versklavung und Entmenschlichung
Wie findest du das eine WhatsApp KI im WhatsApp
Wie ich es finde, wenn du zun Beispiel neue Rezepte machen möchtest, kannst du die KI fragen, aber ich denke da steckt viel mehr dahinter, ich denke diese KI liest alles aus, was man so kommuniziert und worüber man kommuniziert
JEDER HAT DAS SEIT DEM NEUSTEN UPDATE, checkt ihr das ned. ihr werdet es wohl kaum wegbekommen. einfach nicht benutzen hä
Hab ich seit heute auch, aber noch nicht benutzt.
Bitte ein Foto machen dass ich weiß dass ihr das habt
Es muss doch reichen, wenn man schreibt, dass man es hat.
Ja, ich hab dem sogar einige Fragen gestellt.
Funktioniert ganz gut.
Hab ich leider auch, und nur die Benachrichtigung konnte ich löschen.
Vielleicht sollte man doch woandershin wechseln...
Was meinst du damit