Wer hat alles Tiktok und warum?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

3 Antworten

Nein

Ich habe bloß Snapchat, YouTube und WhatsApp, mehr brauche ich auch nicht. Auf YouTube Shorts kann man sich auch Tiktok Videos anschauen, also brauche ich das auch nicht herunterzuladen.

Ja

Ich mache Tik Tok relativ lange und hab auch über 1000 follower und joa.

ich mache es,weil es mir Spaß macht und wenn ich lange weile hab das ich sie damit vertreiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wer braucht das schon. Alsoich brauche es nicht. Ist aber jedem selber überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?