Wer hasst es auch wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Aufregend 40%
Juckt nicht 20%
Hasse ich 20%
Ich radte aus 20%
Wütend 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufregend

...das ist eben nicht so optimal und man bezahlt ja trotzdem dafür. Finde ich nicht gut.

L.gh. Jan

Derfrager4949
Fragesteller

IST GRAD PASSIERT ICH RASTE DA IMMER SO AUS

Aufregend

Hatte so eine Situation noch nicht, aber wenn eine Pizza ganz ohne Rand runterfällt, ist das sicher ein einschneidendes Erlebnis...(?).

Hasse ich

Ich würde das bestimmt hassen, wenn mir das jemals passieren würde.

Derfrager4949
Fragesteller

Ist mir gerade eben PASSIERT!!!

JosySummer94  24.08.2023, 21:39
@Derfrager4949

Wie muss ich mir das "kein Rand" vorstellen? Geht die Pizza dann bis in die Unendlichkeit, weil sie ohne Rand ja nirgends aufhört?

Flugzeuge123  24.08.2023, 21:57
@JosySummer94

Ich habe auf Google nach einer Pizza ohne Rand gesucht und das ist dabei rausgekommen.