Pizza Belag fällt runter?

1 Antwort

Der Belag hat bestimmt Angst vor dir. Du soltest dem Belag zeigen dass du ihm nicht feindlich gesinnt bist. Vielleicht vorher streicheln, küssen, ein paar spiele spielen und so.

Sollte es geklappt haben und der Belag vertraut dir, dann musst du ganz vorsichtig ran gehen damit es nicht doch Agnst vor dir bekommt..

Hoffe es war hilfreich.. Bis Montag oder Dienstag :3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hzper
Fragesteller

Ich bin sehr fürsorglich im bezug auf meinem Belag, ich denke nicht das er*sie mich als einen Feind sieht.

Ich erhoffe mir von meinem Belag, dass er*sie mit mir eine Symbiose eingeht.

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und Antwort.