Wer gewinnt heute?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Saarbrücken 50%
Kaiserslautern 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaiserslautern

Es sieht leider sehr stark danach aus, dass Kaiserslautern ins Finale einziehen wird.

Es läuft die 88. Minute und Kaiserslautern führt 2:0.

Sehr schade, denn ich hätte es Saarbrücken wirklich gegönnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
LebenslangGW  03.04.2024, 00:30

Wieso leider?

LebenslangGW  03.04.2024, 04:13
@Flughafenchef

Ich hab sie auch so verstanden. Dennoch sehe ich kein Grund für ein „leider“, da es Kaiserslautern auch gegönnt werden darf. Einen solchen Erfolg hatte der Traditionsverein schon lange nicht mehr

LebenslangGW  03.04.2024, 17:18
@Flughafenchef

Ja so geht es mir mit Saarbrücken. Kaiserslautern ist mir da tatsächlich viel sympathischer.

Saarbrücken

Sie haben gerade verloren... ich hatte an sie geglaubt.

Nun ja, man kann eben nicht alles haben!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus