Wer gewinnt die Klub-WM?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

FC Bayern 75%
Al-Duhail 13%
UANL - Tigres 6%
Ulsan Hyundai 6%
Al Ahly 0%
Palmeiras 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Bayern

Der "europäische" (damit sind die Top Ligen in Europa gemeint, nicht die Herkunft der Fußballer) Fußball ist allen anderen Kontinenten meilenweit überlegen.

Möglich wäre es aber natürlich, dass Flick die B-, oder sogar C-Mannschaft spielen lässt und Bayern dadurch nicht gewinnen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
FC Bayern

Bayern ist für mich klarer Favorit. Keiner von den anderen Teams könnte je in der Champions League mithalten.

FC Bayern

Einzige Mannschaft mit Internationalen Klassespielern im Trnier. Al Duhal oder Palmieras hat ja fast nur Arabische bzw. Brasilianische

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Spiele sehr viel Fußball
FC Bayern

99,9%

Die 2. beste Mannschaft wird Palmeiras sein.

FC Bayern

Ich kenn mich zwar nicht gut mit Fußball aus aber weren die anderen gut würd ich sie kennen und ich weiß das Fc bayern gut ist