Was hält ihr von der neuen Buli Saison?

3 Antworten

Am interessantesten wäre es, wenn die 18 ersten Vereine aus der Ewigen Tabelle dabei wären. Dazu müssten acht Vereine ausgetauscht werden.

Bin gespannt wie sich Heidenheim in ihrer 1. Bundesligasaison schlägt. Ob sie einen ähnlichen Weg gehen wie Union Berlin? Oder ob sie doch wieder runter müssen?

Werden die Bayern zum 12. Mal hintereinander Meister?

Es wird auf jeden Fall spannend

Lautern statt Mainz, Offenbach statt Frankfurt und Hertha statt Union und schon sieht es viel schöner aus

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️